Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hertha verlängert mit Skjelbred

Fußball Hertha verlängert mit Skjelbred

Fußball-Bundesligist Hertha BSC setzt weiter auf den norwegischen Nationalmannschafts-Kapitän Per Skjelbred. Wie der Klub am Dienstag mitteilte, verlängerte der 29-Jährige seinen bis 2017 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei Jahre.

Voriger Artikel
Beckenbauer: "Der FC Bayern braucht Uli Hoeneß"
Nächster Artikel
Labbadia kann sich langfristiges Engagement beim HSV vorstellen

Hertha verlängert mit Skjelbred

Quelle: ODD ANDERSEN / SID-IMAGES

Berlin. Zudem besteht die Option auf ein weiteres Jahr.

Skjelbred war 2013 zunächst auf Leihbasis vom Hamburger SV zu den Berlinern gewechselt und hatte sich schnell zu einem Leistungsträger entwickelt. Vor der Saison 2015/16 verpflichtete Hertha den zentralen Mittelfeldspieler schließlich fest.

Insgesamt bestritt Skjelbred bislang 120 Pflichtspiele für den Hauptstadt-Klub, erzielte dabei zwei Treffer und bereitete 16 vor.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr