Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hertha will Liverpool-Talent Allan ausleihen

Fußball Hertha will Liverpool-Talent Allan ausleihen

Fußball-Bundesligist Hertha BSC will offenbar das brasilianische Top-Talent Allan vom englischen Spitzenklub FC Liverpool ausleihen. Der 19-Jährige hat bereits eine Woche mit den Berlinern trainiert und wusste bei einem Kurzeinsatz im Testspiel gegen Eintracht Braunschweig (2:1) zu überzeugen.

Voriger Artikel
Medien: Schweinsteiger muss in die Umkleidekabine der Reserve umziehen
Nächster Artikel
Auch Rajkovic verlässt Darmstadt

Hertha will Liverpool-Talent Allan ausleihen

Quelle: JASPER JACOBS / SID-IMAGES

Berlin. Laut der Tageszeitung Daily Express wollte Liverpool-Teammanager Jürgen Klopp den Mittelfeldspieler zunächst nicht freigeben, doch wegen der nicht erteilten Spielerlaubnis als Nicht-EU-Ausländer in England stimmte der frühere Dortmunder-Erfolgstrainer nach einem Telefongespräch mit Hertha-Manager Michael Preetz dem Ausleihgeschäft zu.

"Ich habe ihm im Training gesehen und nur gedacht: Mein Gott. Was können wir tun, um ihn zu halten und ins Team zu integrieren", wird Klopp zitiert. Das Leihgeschäft soll keine anschließende Kaufoption enthalten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr