Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Hertha will Liverpool-Talent Allan ausleihen

Fußball Hertha will Liverpool-Talent Allan ausleihen

Fußball-Bundesligist Hertha BSC will offenbar das brasilianische Top-Talent Allan vom englischen Spitzenklub FC Liverpool ausleihen. Der 19-Jährige hat bereits eine Woche mit den Berlinern trainiert und wusste bei einem Kurzeinsatz im Testspiel gegen Eintracht Braunschweig (2:1) zu überzeugen.

Voriger Artikel
Medien: Schweinsteiger muss in die Umkleidekabine der Reserve umziehen
Nächster Artikel
Auch Rajkovic verlässt Darmstadt

Hertha will Liverpool-Talent Allan ausleihen

Quelle: JASPER JACOBS / SID-IMAGES

Berlin. Laut der Tageszeitung Daily Express wollte Liverpool-Teammanager Jürgen Klopp den Mittelfeldspieler zunächst nicht freigeben, doch wegen der nicht erteilten Spielerlaubnis als Nicht-EU-Ausländer in England stimmte der frühere Dortmunder-Erfolgstrainer nach einem Telefongespräch mit Hertha-Manager Michael Preetz dem Ausleihgeschäft zu.

"Ich habe ihm im Training gesehen und nur gedacht: Mein Gott. Was können wir tun, um ihn zu halten und ins Team zu integrieren", wird Klopp zitiert. Das Leihgeschäft soll keine anschließende Kaufoption enthalten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr