Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Herthas Kalou weiter mit Rückenproblemen - Reise zu Beerdigung

Fußball Herthas Kalou weiter mit Rückenproblemen - Reise zu Beerdigung

Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss im Spiel bei Eintracht Frankfurt (Samstag, 15.30 Uhr/Sky) womöglich weiter auf Stürmer Salomon Kalou verzichten. Der Ivorer laboriert immer noch an Rückenproblemen, in der Bundesliga kam der 31-Jährige in dieser Saison noch nicht zum Einsatz.

Voriger Artikel
Gladbach droht Ausfall von Strobl
Nächster Artikel
Aue-Torhüter Männel muss ein zweites Mal operiert werden

Herthas Kalou weiter mit Rückenproblemen - Reise zu Beerdigung

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Berlin. Im Heimspiel gegen den Hamburger SV in der kommenden Woche wird Kalou definitiv fehlen. Wegen der Beerdigung seines Vaters reist Kalou in seine Heimat und wurde vom Verein für diese Zeit freigestellt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
28. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Es war ein interessantes Fernduell. Für Gwendolyn Mewes, die das „Laufpass“-Ranking nahezu uneinholbar anführt, ist in Berlin nach zehn Kilometern eine Zeit von 41:24 Minuten gestoppt worden.

mehr