Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Heynckes: Bayern-Niederlage nur ein "kleiner Unfall"

Fußball Heynckes: Bayern-Niederlage nur ein "kleiner Unfall"

Triple-Gewinner Jupp Heynckes sieht seinen Ex-Klub Bayern München weiterhin als klaren Favoriten auf die deutsche Fußball-Meisterschaft. "Die Niederlage gegen den FSV Mainz 05 war ein kleiner Unfall.

Voriger Artikel
Fußball: Weltmeisterin Chastain spendet ihr Hirn der Forschung
Nächster Artikel
Türkei: Pokal-Aus für Gomez und Besiktas

Heynckes: Bayern-Niederlage nur ein "kleiner Unfall"

Quelle: firo/Sebastian El-Saqqa / FIRO/SID

Hannover. Das kann passieren", sagte der 70-Jährige am Donnerstag während der Ehrung des Behindertensportlers des Jahres für Niedersachsen in Hannover. "Man hat fünf Punkte Vorsprung und kann entspannt nach Dortmund fahren."

Der FC Bayern sei ein perfekt geführter Verein, sagte Heynckes, der 2013 mit den Münchnern Meisterschaft, Pokal und Champions League gewonnen hatte: "Da greift jedes Rädchen ins andere." Vor dem Topspiel am Samstag (18.30 Uhr/Sky) ist der Vorsprung der Bayern auf den ersten Verfolger Borussia Dortmund auf fünf Punkte geschmolzen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Die Unterschiede hätten nicht größer sein können. Am Freitagabend waren Tausende von Läufern durch die Innenstadt von Hannover gerannt, beklatscht wiederum von Tausenden, die die Strecken säumten – mit der mondänen Oper als Fixpunkt.

mehr