Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 3 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Heynckes stärkt Niersbach den Rücken

Fußball Heynckes stärkt Niersbach den Rücken

Jupp Heynckes hat dem im Zuge der WM-2006-Affäre als DFB-Präsidenten zurückgetretenen Wolfgang Niersbach den Rücken gestärkt. "Wolfgang, ich bedauere sehr, dass Du nicht mehr im DFB-Präsidium bist.

Voriger Artikel
Nullnummer zwischen KSC und Heidenheim
Nächster Artikel
Nach 81 Tagen: Fortuna beurlaubt Trainer Kurz

Heynckes stärkt Niersbach den Rücken

Quelle: firo/Sebastian El-Saqqa / firo Sportphoto/SID-IMAGES

Mönchengladbach. Ich wünsche mir, dass Du weiterhin in den Gremien der FIFA den deutschen Fußball vertrittst", sagte Heynckes bei seiner Rede anlässlich der Verleihung des Ehrenrings der Stadt Mönchengladbach. Niersbach war unter den rund 300 geladenen Gästen.

Niersbach war im Zuge der Ungereimtheiten am 9. November von seinem Amt als DFB-Präsident zurückgetreten. Seine persönlichen Ämter in den Exekutiven des Weltverbandes FIFA und bei der Europa-Organisation UEFA möchte er weiter ausüben.

"Das habe ich vor, ja. Aber es ist seit Langem verabredet, dass der Freshfields-Bericht an die Ethikkommission der FIFA geht und dort entschieden wird, ob man mir ein Fehlverhalten ankreidet oder nicht. Ich denke nein und habe Vertrauen in die Abläufe in der Ethikkommission", sagte er in der vergangenen Woche.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
13. April 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 144 6 2. Marx Beate 1979 PhysioSpa Hannover 104 6 3. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 56 4 4. Knoop-Wente Marion 1968 TKH 53 4 5. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 53 4 6. Krause Ma [...]

mehr