Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 14 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hiddink schließt Fabregas-Transfer im Januar aus

Fußball Hiddink schließt Fabregas-Transfer im Januar aus

Teammanager Guus Hiddink vom kriselnden englischen Fußballmeister FC Chelsea hat einen Transfer des Spaniers Cesc Fàbregas in der Winter-Transferperiode ausgeschlossen.

Voriger Artikel
Duisburg vorerst ohne Obinna
Nächster Artikel
Magath offenbar nicht nach Japan

Hiddink schließt Fabregas-Transfer im Januar aus

Quelle: GLYN KIRK / SID-IMAGES

London. "Wir brauchen bis zum Saisonende alle Spieler, wir müssen uns in der Tabelle verbessern", sagte der Niederländer Hiddink.

Der 28 Jahre alte spanische Nationalspieler Fabregas, der sich in London zurzeit in einer Formkrise (kein Ligator, zwei Vorlagen) befindet, soll von zahlreichen europäischen Top-Klubs umworben sein. Auch der deutsche Rekordmeister Bayern München ist nach Angaben der italienischen Tageszeitung Corriere dello Sport interessiert.

Fàbregas kam 2014 für 33 Millionen Euro vom FC Barcelona zum FC Chelsea und hat bei den Blues noch einen Vertrag bis 2019.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen SC DhfK Leipzig

Am Mittwochabend unterlagen sie dem SC DHfK Leipzig mit 24:25 (15:11) trotz einer zeitweiligen Achttoreführung.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr