Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
"Hingabe nicht leichtfertig verspielen": Bierhoff warnt Weltmeister

Fußball "Hingabe nicht leichtfertig verspielen": Bierhoff warnt Weltmeister

Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff hat den Fußball-Weltmeistern eine Warnung ausgesprochen. "Ich bin nicht glücklich, wie das Jahr 2015 gelaufen ist", sagte Bierhoff auf dem SpoBis in Düsseldorf: "Die Hingabe und Freude, die die Menschen für die Nationalmannschaft empfinden, dürfen wir nicht leichtfertig verspielen.

Voriger Artikel
Australier Kruse kehrt vorzeitig nach Leverkusen zurück
Nächster Artikel
Uni Havard erstellt Studie über deutschen WM-Sieg

"Hingabe nicht leichtfertig verspielen": Bierhoff warnt Weltmeister

Quelle: FRANCK FIFE / SID-IMAGES

Düsseldorf. "

Beim ersten Treffen des Jahres vor einer Woche in München habe er aber "bei jedem den Eindruck gehabt, dass sie wissen, worum es geht. Beim Turnier dürfen wir uns das nicht erlauben." Deutschland will bei der EURO im Sommer (10. Juni bis 10. Juli) erstmals einem WM-Titel direkt einen EM-Triumph folgen lassen. Die Qualifikation hatte das Team von Bundestrainer Joachim Löw zwar als Gruppenerster bewältigt, dabei aber selten überzeugt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr