Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hinrunde für Bayer-Kapitän Bender beendet

Fußball Hinrunde für Bayer-Kapitän Bender beendet

Die Hinrunde der Fußball-Bundesliga ist für Bayer Leverkusens Kapitän Lars Bender vorzeitig beendet. Der 26 Jahre alte Nationalspieler wird am Dienstag wegen seiner anhaltenden Sprunggelenkprobleme operiert.

Voriger Artikel
Bayer-Profi Wendell droht Anzeige wegen Fahrens ohne Führerschein
Nächster Artikel
Ex-FIFA-Präsident Havelange in Krankenhaus eingeliefert

Hinrunde für Bayer-Kapitän Bender beendet

Quelle: PATRIK STOLLARZ / SID-IMAGES

Leverkusen. Das gab Bayer-Trainer Roger Schmidt am Freitag bekannt. "Lars wird irgendwann Anfang des nächsten Jahres zurückkommen", sagte der Coach.

Dafür stehen am Sonntag im Topspiel gegen Schalke 04 (17.30 Uhr/Sky) aber Ömer Toprak, Kyriakos Papadopoulos und Stefan Kießling wieder zur Verfügung. Abwehrspieler Roberto Hilbert ist nach seiner Knie-Operation zwar wieder ins Training eingestiegen, ein Einsatz am Sonntag kommt aber noch nicht in Frage, wie Schmidt berichtete.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr