Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -6 ° Sprühregen

Navigation:
Hinrunde für Dresdens Modica gelaufen

Fußball Hinrunde für Dresdens Modica gelaufen

Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden muss bis zum Ende der Hinrunde auf Giuliano Modica verzichten. Der 25 Jahre alte Verteidiger hat einen Muskelfaserriss erlitten.

Voriger Artikel
Nachfolger für Todt: Kreuzer neuer Sportdirektor beim KSC
Nächster Artikel
Manchester City: Guardiola wünscht sich Messi-Karriereende in Barcelona

Hinrunde für Dresdens Modica gelaufen

Quelle: PIXATHLON/SID

Dresden. Das teilte Dresdens Trainer Uwe Neuhaus auf der Pressekonferenz am Freitag mit.

Modica hatte bereits die Partie des Aufsteigers am vergangenen Sonntag gegen die SpVgg Greuther Fürth (2:1) wegen muskulärer Probleme verpasst.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
21. November 2016 - Frerk Schenker in Laufen in Hannover

Am Sonntag, 27. November, findet auf der Pferderennbahn auf der Neuen Bult in Langenhagen der dritte Steelman statt. Von 11 Uhr morgens an begeben sich dort mehr als 1400 Teilnehmer auf einen Parcours voller Herausforderungen. Mehr dazu lest ihr hier.

mehr