Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hinteregger gibt Leipzig einen Korb

Fußball Hinteregger gibt Leipzig einen Korb

Ex-Gladbach-Profi Martin Hinteregger (23) vom österreichischen Fußball-Meister RB Salzburg hat dem Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig öffentlich einen Korb gegeben.

Voriger Artikel
Wette eingelöst: Lineker moderiert in Unterhose
Nächster Artikel
DFB-Pokal: ARD zeigt Trier gegen Dortmund live - Bayern eröffnen erste Runde

Hinteregger gibt Leipzig einen Korb

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Salzburg. "Ich habe abgelehnt und werde nicht nach Leipzig wechseln", verriet der österreichische Nationalspieler der Kronen Zeitung.

"Ich werde sicher die Play-offs zur Champions League mit Salzburg spielen - das ist der aktuelle Stand und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen", so Hinteregger, der in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen war. Die Fohlen hatten anschließend darauf verzichtet, ihre Kaufoption für den Innenverteidiger zu ziehen, weshalb Hinteregger wieder in Salzburg landete.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr