Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Hinterseer-Vertrag bei Ingolstadt verlängert sich um ein Jahr

Fußball Hinterseer-Vertrag bei Ingolstadt verlängert sich um ein Jahr

Der österreichische Fußball-Nationalspieler Lukas Hinterseer bleibt ein weiteres Jahr beim Bundesliga-Aufsteiger FC Ingolstadt gebunden. Der Vertrag des 25-Jährigen hat sich um ein Jahr bis 30. Juni 2017 verlängert.

Voriger Artikel
Anwälte kritisieren Platinis Vorgehensweise
Nächster Artikel
Italien: Neapels Higuain für vier Spiele gesperrt

Hinterseer-Vertrag bei Ingolstadt verlängert sich um ein Jahr

Quelle: Pressefoto Rudel/Robin Rudel / PIXATHLON/SID-IMAGES

Ingolstadt. "Ich freue mich sehr und bin stolz darauf, ein weiteres Jahr Schanzer zu sein. Ich werde weiterhin versuchen, meine Leistungen zu zeigen und das Vertrauen in mich zu rechtfertigen", sagte Hinterseer, Neffe von Ex-Ski- und Schlager-Star Hansi Hinterseer. Seit 2014 steht der Offensivspieler, der zuletzt in fünf Spielen in Folge getroffen hatte, in Ingolstadt unter Vertrag.

Er fühle sich dort wohl, "meine Heimat ist nicht weit und meine Familie besucht mich sehr gerne auf der Schanz. Wir haben ein tolles Team und ein Umfeld, dass uns das alles ermöglicht. Ich hoffe, dass wir noch viele, schöne Momente gemeinsam erleben dürfen!", äußerte Lukas Hinterseer.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
23. Juni 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Gesamtwertung Frauen Ranking-Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 DetsRaceTeam 444 18 2. Marx Beate 1979 DetsRaceTeam 255 13 3. Lyda Hannelore 1958 DetsRaceTeam 227 15 4. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 121 8 5. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhm [...]

mehr