Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hitzfeld zählt Bayern zu Topfavoriten auf Champions-League-Titel

Fußball Hitzfeld zählt Bayern zu Topfavoriten auf Champions-League-Titel

Bayern Münchens früherer Meistertrainer Ottmar Hitzfeld zählt seinen ehemaligen Klub zu den ersten Anwärtern auf den Gewinn der Fußball-Champions-League. "Der FC Bayern hat den besten Kader in seiner Geschichte", sagte Hitzfeld den Stuttgarter Nachrichten: "Er ist neben Real Madrid und dem FC Barcelona der Topfavorit.

Voriger Artikel
Bundesligisten setzten optisches Zeichen zur Flüchtlingsintegration
Nächster Artikel
Bei Überlastung der Polizei: NOFV offen für Spielverlegungen

Hitzfeld zählt Bayern zu Topfavoriten auf Champions-League-Titel

Quelle: firo Sportphoto / SID-IMAGES/FIRO

Köln. " Mit dem aktuellen Aufgebot des Rekordmeisters könne Trainer Pep Guardiola "theoretisch zwei Weltklassemannschaften" bilden.

Daneben relativierte Hitzfeld zumindest teilweise seine zuletzt geäußerte Kritik an der derzeitigen Transferpolitik der Münchner. "Guardiola bringt eine andere Philosophie mit. Sein Handeln auf dem Transfermarkt ist etwas internationaler angelegt, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss", sagte der 66-Jährige. Obwohl er nach den Abgängen von Toni Kroos und Bastian Schweinsteiger vor einem Verlust der deutschen Identität gewarnt habe, mache er sich angesichts von Leistungsträgern wie Thomas Müller, Manuel Neuer, Philipp Lahm und Jérome Boateng aber "in den nächsten Jahren keine Sorgen".

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr