Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Hochzeit in Köln: Simon Zoller gibt Laura Wontorra das Ja-Wort

Fußball Hochzeit in Köln: Simon Zoller gibt Laura Wontorra das Ja-Wort

Simon Zoller hat sich getraut: Der 25 Jahre alte Angreifer vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln gab am Samstag im Historischen Rathaus in der Kölner Altstadt der TV-Moderatorin Laura Wontorra (27), Tochter des langjährigen Doppelpass-Moderators Jörg Wontorra, das Ja-Wort.

Voriger Artikel
Pressestimmen zu San Marino - Deutschland (zusammengestellt vom SID)
Nächster Artikel
1. FC Kaiserslautern macht 2,6 Millionen Euro Minus

Hochzeit in Köln: Simon Zoller gibt Laura Wontorra das Ja-Wort

Quelle: FIRO/SID

Köln. Nach der Trauung ließ das frisch getraute Paar zwei weiße Tauben gen Himmel steigen. Den Antrag hatte Zoller seiner Laura bereits im vergangenen Winter auf den Malediven gemacht.

Nach SID-Informationen steht zudem ein Wechsel von Laura Wontorra von Sport1 zu RTL bevor. RTL erwarb erst kürzlich die Nachverwertungsrechte für die 1. und 2. Fußball-Bundesliga am Montagabend ab 2017/18. Hier könnte Wontorra ab der kommenden Saison die Moderation für die geplante Sendung auf RTL Nitro übernehmen.

Derzeit berichtet sie noch als Reporterin von den Europa-League-Spielen für den Münchner Sender Sport1. Für RTL moderierte sie allerdings bereits schon "Ninja Warrior Germany".

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr