Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Hoeneß als Sammer-Ersatz "nie ein Thema"

Fußball Hoeneß als Sammer-Ersatz "nie ein Thema"

Uli Hoeneß wird bei Fußball-Rekordmeister Bayern München nicht als Vertreter für den erkrankten Sportvorstand Matthias Sammer einspringen. "Das war nie ein Thema und ist auch kein Thema", sagte der frühere Klub-Präsident am Freitag in der Erlebniswelt des FC Bayern.

München. Die Vereinsführung und die Mannschaft seien in guten Händen. "Ich werde immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber Matthias braucht im Moment keinen Ersatzmann", so der 64-Jährige.

Am Sonntag hatte der FC Bayern bekannt gegeben, das Sammer (48) derzeit durch eine "winzige Durchblutungsstörung des Gehirns" gehandicapt sei. In der Folge empfahl Ehrenpräsident Franz Beckenbauer, Hoeneß könne "einige Aufgaben von Matthias Sammer übernehmen, solange der ausfällt".

Hoeneß glaubt ohnehin an eine zeitnahe Rückkehr des Europameisters von 1996: "Wir alle haben Kontakt zu ihm und wir können nur sagen, dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht und wir davon ausgehen, dass er in absehbarer Zeit wieder gesund sein wird", so Hoeneß.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die "Recken" gegen THW Kiel

Die "Recken" schlagen im DHB-Achtelfinale THW-Kiel mit 24:22.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
18. Oktober 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 642 27 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 420 21 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 366 23 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhmoden Burgwedel 211 21 5. Meier Sabine 1966 S [...]

mehr