Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Hoeneß lobt Dortmund: "Unheimlich entwicklungsfähig"

Fußball Hoeneß lobt Dortmund: "Unheimlich entwicklungsfähig"

Uli Hoeneß hofft vor dem Hintergrund drohender Langeweile in der Fußball-Bundesliga vor allem auf Borussia Dortmund. "Sie werden sich bis zum Ende der Saison sehr stark entwickeln.

Voriger Artikel
Champions-League-Reform: Rummenigge rechnet mit fast 110 Millionen Euro Einnahmen
Nächster Artikel
Frankfurt verlängert Vertrag mit Russ

Hoeneß lobt Dortmund: "Unheimlich entwicklungsfähig"

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

München. Eine junge Mannschaft, die aber unheimlich entwicklungsfähig ist", sagte der designierte Präsident des Rekordmeisters Bayern München im Interview mit der Bild-Zeitung. Man könne von Dortmund einiges erwarten: "Ich freue mich darauf auch sehr, denn wir alle wollen auch eine spannende Bundesliga haben."

Über die Spiele der eigenen Mannschaft macht sich der 64-Jährige keine Sorgen und lobt den neuen Trainer Carlo Ancelotti, der den Bayern nach drei Halbfinalpleiten in Folge endlich den ersehnten Champions-League-Triumph bescheren soll. "Carlo ist ein grandioser Trainer, Carlo ist ein grandioser Mensch", so Hoeneß.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr