Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Hoeneß lobt Dortmund: "Unheimlich entwicklungsfähig"

Fußball Hoeneß lobt Dortmund: "Unheimlich entwicklungsfähig"

Uli Hoeneß hofft vor dem Hintergrund drohender Langeweile in der Fußball-Bundesliga vor allem auf Borussia Dortmund. "Sie werden sich bis zum Ende der Saison sehr stark entwickeln.

Voriger Artikel
Champions-League-Reform: Rummenigge rechnet mit fast 110 Millionen Euro Einnahmen
Nächster Artikel
Frankfurt verlängert Vertrag mit Russ

Hoeneß lobt Dortmund: "Unheimlich entwicklungsfähig"

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

München. Eine junge Mannschaft, die aber unheimlich entwicklungsfähig ist", sagte der designierte Präsident des Rekordmeisters Bayern München im Interview mit der Bild-Zeitung. Man könne von Dortmund einiges erwarten: "Ich freue mich darauf auch sehr, denn wir alle wollen auch eine spannende Bundesliga haben."

Über die Spiele der eigenen Mannschaft macht sich der 64-Jährige keine Sorgen und lobt den neuen Trainer Carlo Ancelotti, der den Bayern nach drei Halbfinalpleiten in Folge endlich den ersehnten Champions-League-Triumph bescheren soll. "Carlo ist ein grandioser Trainer, Carlo ist ein grandioser Mensch", so Hoeneß.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr