Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Höwedes bleibt Schalke-Kapitän

Fußball Höwedes bleibt Schalke-Kapitän

Weltmeister Benedikt Höwedes bleibt Kapitän des Fußball-Bundesligisten Schalke 04. "Er geht voran, er lebt Schalke", begründete der neue Trainer André Breitenreiter am Mittwoch seine Entscheidung.

Voriger Artikel
2. Liga: Fromlowitz trainiert in Düsseldorf mit
Nächster Artikel
Offiziell: Platini will Blatters Nachfolger werden

Höwedes bleibt Schalke-Kapitän

Quelle: Bernd Feil/M.i.S. / / SID-IMAGES/pixathlon

Gelsenkirchen. Höwedes (27) war bereits in den vergangenen vier Saisons Spielführer der Königsblauen, nach der enttäuschenden vergangenen Spielzeit entschied er sich gegen einen Wechsel ins Ausland. Sein Stellvertreter bleibt Klaas-Jan Huntelaar, dem Mannschaftsrat gehören zudem Ralf Fährmann, Marco Höger und Julian Draxler an.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr