Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Höwedes bleibt Schalke-Kapitän

Fußball Höwedes bleibt Schalke-Kapitän

Weltmeister Benedikt Höwedes bleibt Kapitän des Fußball-Bundesligisten Schalke 04. "Er geht voran, er lebt Schalke", begründete der neue Trainer André Breitenreiter am Mittwoch seine Entscheidung.

Voriger Artikel
2. Liga: Fromlowitz trainiert in Düsseldorf mit
Nächster Artikel
Offiziell: Platini will Blatters Nachfolger werden

Höwedes bleibt Schalke-Kapitän

Quelle: Bernd Feil/M.i.S. / / SID-IMAGES/pixathlon

Gelsenkirchen. Höwedes (27) war bereits in den vergangenen vier Saisons Spielführer der Königsblauen, nach der enttäuschenden vergangenen Spielzeit entschied er sich gegen einen Wechsel ins Ausland. Sein Stellvertreter bleibt Klaas-Jan Huntelaar, dem Mannschaftsrat gehören zudem Ralf Fährmann, Marco Höger und Julian Draxler an.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr