Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Höwedes traut Schalker Shooting-Star Sané große Karriere zu

Fußball Höwedes traut Schalker Shooting-Star Sané große Karriere zu

Fußball-Weltmeister Benedikt Höwedes von Schalke 04 hält große Stücke auf seinen jungen Teamkollegen Leroy Sané. "Leroy ist auf einem guten Weg. Er ist geerdet und wird ein großer Spieler, wenn er sich so weiterentwickelt", sagte der 27 Jahre alte Abwehrspieler und Kapitän der Königsblauen im Sport1-Interview.

Voriger Artikel
Schweinsteiger gegen Wolfsburg wohl in der Startelf
Nächster Artikel
Hecking: "Wir sind geil darauf, uns zu zeigen"

Höwedes traut Schalker Shooting-Star Sané große Karriere zu

Quelle: firo Sportphoto / SID-IMAGES/FIRO

Gelsenkirchen. Der 19-Jährige, Sohn des früheren Bundesliga-Stürmers Souleyman Sané, dürfe aber auch Fehler machen, betonte Höwedes: "Es ist wichtig für solche jungen Spieler, aus den Fehlern dann zu lernen." Der Youngster hatte zuletzt mit drei Bundesliga-Treffern binnen sieben Tagen für Aufsehen gesorgt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr