Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Höwedes traut Schalker Shooting-Star Sané große Karriere zu

Fußball Höwedes traut Schalker Shooting-Star Sané große Karriere zu

Fußball-Weltmeister Benedikt Höwedes von Schalke 04 hält große Stücke auf seinen jungen Teamkollegen Leroy Sané. "Leroy ist auf einem guten Weg. Er ist geerdet und wird ein großer Spieler, wenn er sich so weiterentwickelt", sagte der 27 Jahre alte Abwehrspieler und Kapitän der Königsblauen im Sport1-Interview.

Voriger Artikel
Schweinsteiger gegen Wolfsburg wohl in der Startelf
Nächster Artikel
Hecking: "Wir sind geil darauf, uns zu zeigen"

Höwedes traut Schalker Shooting-Star Sané große Karriere zu

Quelle: firo Sportphoto / SID-IMAGES/FIRO

Gelsenkirchen. Der 19-Jährige, Sohn des früheren Bundesliga-Stürmers Souleyman Sané, dürfe aber auch Fehler machen, betonte Höwedes: "Es ist wichtig für solche jungen Spieler, aus den Fehlern dann zu lernen." Der Youngster hatte zuletzt mit drei Bundesliga-Treffern binnen sieben Tagen für Aufsehen gesorgt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr