Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Hoffenheim bangt um Süle-Einsatz

Fußball Hoffenheim bangt um Süle-Einsatz

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim bangt vor dem Punktspiel am Dienstag bei Darmstadt 98 (20.00 Uhr/Sky) um den Einsatz von Nationalspieler Niklas Süle. Der Abwehrchef und Silbermedaillengewinner von Rio hatte in der zurückliegenden Partie gegen den VfL Wolfsburg (0:0) eine Beckenprellung erlitten.

Voriger Artikel
Italiens Verbandschef will Zahl der Serie-A-Klubs reduzieren
Nächster Artikel
Erster Auftritt als Profi-Coach: Nouri startet bei Werder mit "voller Energie"

Hoffenheim bangt um Süle-Einsatz

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Sinsheim. Auch hinter dem Einsatz von Angreifer Sandro Wagner an seiner alten Wirkungsstätte steht noch ein kleines Fragezeichen. Laut Trainer Julian Nagelsmann ist Wagner aufgrund einer Verletzung am Sprunggelenk "ein bisschen angeschlagen".

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr