Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hoffenheim bindet Offensiv-Talent Ochs bis 2019

Fußball Hoffenheim bindet Offensiv-Talent Ochs bis 2019

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat Junioren-Nationalspieler Philipp Ochs langfristig an sich gebunden. Der 18 Jahre alte Stürmer unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2019 laufenden Lizenzspielervertrag.

Voriger Artikel
Kurz bei Fortuna-Vorstellung: "Ziel ist der Klassenerhalt"
Nächster Artikel
Trainer-Zoff auf der Insel: Klopp wehrt sich nach Kollegen-Kritik

Hoffenheim bindet Offensiv-Talent Ochs bis 2019

Quelle: firo Sportphoto / firo Sportphoto/SID-IMAGES

Köln. "Philipp verfügt über große Offensiv-Qualitäten und ist ein außergewöhnliches Talent, das sich in den vergangenen Jahren bei der TSG kontinuierlich weiterentwickelt hat", sagte Alexander Rosen, Direktor Profifußball bei 1899.

2014 war Ochs als 17-Jähriger mit der Hoffenheimer A-Jugend deutscher Meister geworden und hat bislang alle Junioren-Nationalteams des DFB durchlaufen. Seit dieser Saison gehört er dem Profi-Kader bei 1899 an. Seinem Bundesliga-Debüt am ersten Spieltag in Leverkusen (1:2) folgte bislang ein weiterer Einsatz.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr