Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hoffenheim bindet Offensiv-Talent Ochs bis 2019

Fußball Hoffenheim bindet Offensiv-Talent Ochs bis 2019

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat Junioren-Nationalspieler Philipp Ochs langfristig an sich gebunden. Der 18 Jahre alte Stürmer unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2019 laufenden Lizenzspielervertrag.

Voriger Artikel
Kurz bei Fortuna-Vorstellung: "Ziel ist der Klassenerhalt"
Nächster Artikel
Trainer-Zoff auf der Insel: Klopp wehrt sich nach Kollegen-Kritik

Hoffenheim bindet Offensiv-Talent Ochs bis 2019

Quelle: firo Sportphoto / firo Sportphoto/SID-IMAGES

Köln. "Philipp verfügt über große Offensiv-Qualitäten und ist ein außergewöhnliches Talent, das sich in den vergangenen Jahren bei der TSG kontinuierlich weiterentwickelt hat", sagte Alexander Rosen, Direktor Profifußball bei 1899.

2014 war Ochs als 17-Jähriger mit der Hoffenheimer A-Jugend deutscher Meister geworden und hat bislang alle Junioren-Nationalteams des DFB durchlaufen. Seit dieser Saison gehört er dem Profi-Kader bei 1899 an. Seinem Bundesliga-Debüt am ersten Spieltag in Leverkusen (1:2) folgte bislang ein weiterer Einsatz.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr