Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hoffenheim im Abstiegskampf weiter ohne Kapitän Schwegler

Fußball Hoffenheim im Abstiegskampf weiter ohne Kapitän Schwegler

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim muss im Abstiegskampf weiter auf Kapitän Pirmin Schwegler (29) verzichten. Der Schweizer Nationalspieler fehlt dem Tabellen-16. aus dem Kraichgau auch im Spiel gegen den 1. FC Köln am Sonntag (17.30 Uhr/Sky) wegen seines Trainingsrückstandes nach einer Knieverletzung.

Voriger Artikel
DFB-Frauen: Jones holt Hagedorn und Högner als Assistenten ins Boot
Nächster Artikel
Hertha in Gladbach ohne Innenverteidiger Brooks

Hoffenheim im Abstiegskampf weiter ohne Kapitän Schwegler

Quelle: pixxmixx / PIXATHLON/SID-IMAGES

Zuzenhausen. Trainer Julian Nagelsmann geht trotzdem voller Zuversicht in die Partie gegen die Kölner. "Unser psychologischer Zustand ist gut. Ich bin stolz auf das Team, das meine Ideen gut umsetzt", sagte der 28-Jährige, mahnte aber: "Wir sind erst an einem Zwischenziel."

Als der gebürtige Landsberger am 11. Februar seinen Job antrat, hatte Hoffenheim fünf Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und war sieben Zähler vom rettenden Ufer entfernt. Mittlerweile steht die TSG selbst auf dem Relegationsplatz und ist nur noch drei Tore von Rang 15 weg. 13 Punkte holte die Mannschaft um Nationalspieler Sebastian Rudy in den sieben Spielen unter der Regie von Nagelsmann.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
13. April 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 144 6 2. Marx Beate 1979 PhysioSpa Hannover 104 6 3. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 56 4 4. Knoop-Wente Marion 1968 TKH 53 4 5. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 53 4 6. Krause Ma [...]

mehr