Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hoffenheim leiht Angreifer Kramaric aus

Fußball Hoffenheim leiht Angreifer Kramaric aus

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat den kroatischen Nationalstürmer Andrej Kramaric ausgeliehen. Der 24-Jährige vom englischen Premiere-League-Zweiten Leicester City wechselt bis zum Saisonende nach Sinsheim.

Voriger Artikel
"Eierkopp-Affäre": Köln verzichtet auf Berufung und kritisiert Kontrollausschuss
Nächster Artikel
Podolskis Genesung verläuft "besser als erhofft"

Hoffenheim leiht Angreifer Kramaric aus

Quelle: PAUL ELLIS / SID

Sinsheim. Dies teilte der Tabellenletzte am Mittwoch mit.

"Wir freuen uns, dass dieser Transfer realisiert werden konnte. Andrej ist ein äußerst torgefährlicher Stürmer, von dem wir uns neue Impulse für unser Offensiv-Spiel erhoffen", sagte Alexander Rosen, Direktor Profifußball.

Auch Kramaric freut sich auf die neue Herausforderung: "Ich bin sehr gespannt auf die TSG und die Bundesliga, und ich will meinen Teil dazu beitragen, dass uns der Klassenerhalt gelingt." Für die kroatische Nationalmannschaft absolvierte er bislang neun Spiele und erzielte dabei drei Tore.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr