Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hoffenheim leiht Pires an FSV Frankfurt aus

Fußball Hoffenheim leiht Pires an FSV Frankfurt aus

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim leiht seinen brasilianischen Neuzugang Felipe Pires an den Zweitligisten FSV Frankfurt aus. Die Hessen gaben am Mittwoch bekannt, dass der 20-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschrieb.

Sinsheim. Hoffenheim hatte den Stürmer für eine geschätzte Ablösesumme von einer Million Euro vom österreichischen Meister RB Salzburg verpflichtet.

"Felipe Pires ist ein großes Talent. Mit ihm sind wir noch flexibler, er kann auf allen vier Offensivpositionen spielen. Felipe verfügt zudem über einen gewissen Torinstinkt", sagte FSV-Trainer Tomas Oral.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr