Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Hoffenheim mit Kuranyi torlos gegen Bournemouth

Fußball Hoffenheim mit Kuranyi torlos gegen Bournemouth

Beim Debüt von Neuzugang Kevin Kuranyi hat Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim eine glanzlose Generalprobe für das erste Pflichtspiel der Saison abgeliefert.

Voriger Artikel
Cottbuser Randalierer greifen Polizei und Koran-Informationsstand an - 43 Festnahmen
Nächster Artikel
Aufsteiger Ingolstadt mit Remis im letzten Test

Hoffenheim mit Kuranyi torlos gegen Bournemouth

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Sinsheim. Die Mannschaft von Trainer Markus Gisdol trennte sich am Samstag vom englischen Premier-League-Aufsteiger AFC Bournemouth 0:0, Ex-Nationalspieler Kuranyi wurde in Sinsheim in der 56. Minute eingewechselt.

Der 33-Jährige hatte vor einer Woche einen Einjahresvertrag erhalten und damit nach fünf Jahren in Russland bei Dynamo Moskau seine vielbeachtete Rückkehr in die Bundesliga perfekt gemacht. Das erste Training absolvierte Kuranyi erst am Freitag.

Am kommenden Samstag startet Hoffenheim mit dem DFB-Pokalspiel bei Zweitligist 1860 München in die Saison. Eine Woche später geht es zum Bundesliga-Auftakt zu Bayer Leverkusen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr