Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hoffenheim ohne Kapitän Schwegler gegen Leverkusen

Fußball Hoffenheim ohne Kapitän Schwegler gegen Leverkusen

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim muss beim Rückrundenstart gegen Bayer Leverkusen am Samstag (15.30/Sky) definitiv auf Kapitän Pirmin Schwegler (Oberschenkelverletzung) und Tarik Elyounoussi (Adduktorenprobleme) verzichteten.

Voriger Artikel
Pieths neuer Rundumschlag: "FIFA ein Geldverteilapparat unter alten Männern"
Nächster Artikel
Wolfsburg bangt vor Rückrundenauftakt um Trio

Hoffenheim ohne Kapitän Schwegler gegen Leverkusen

Quelle: ODD ANDERSEN / SID-IMAGES

Zuzenhausen. "Am Anfang weiß man nie, wo man steht", sagte Hoffenheim-Trainer Huub Stevens am Donnerstag: "Auch jetzt nicht. Das Gleiche gilt aber auch für den Gegner. Klar ist, wir sind 18., und man spielt freier auf, wenn man oben steht. Am 34. Spieltag wird abgerechnet - und ich möchte dann über dem Strich stehen."

Ob Neuzugang Andrej Kramaric gegen Leverkusen zum Einsatz kommt, ließ Stevens offen. "Ich hoffe, er kann uns beim Toreschießen helfen", sagte Stevens über den kroatischen Nationalspieler, den Hoffenheim vom englischen Premiere-League-Zweiten Leicester City ausgeliehen hat: "Er hat in England bewiesen, dass er das kann."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr