Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hoffenheim unentschieden gegen Athletic Bilbao

Fußball Hoffenheim unentschieden gegen Athletic Bilbao

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat in der Vorbereitung auf die kommende Saison sein zweites Unentschieden eingefahren. Gegen den Europa-League-Viertelfinalisten Athletic Bilbao reichte es am Freitag in Sinsheim für die Kraichgauer zu einem 1:1 (1:1).

Voriger Artikel
Chinesische Investoren steigen bei Olympique Lyon ein
Nächster Artikel
Aufsteiger Lotte verspielt sicher geglaubten Sieg

Hoffenheim unentschieden gegen Athletic Bilbao

Quelle: PIXATHLON/SID

Sinsheim. Oscar Gil (21.) brachte die spanischen Gäste in Führung, ehe Andrej Kramaric (25.) den Ausgleich besorgte. Bilbao hatte am Dienstag Vize-Meister Borussia Dortmund 1:0 geschlagen.

Nächster Gegner für das Team von Trainer Julian Nagelsmann ist bereits am Samstag der griechische Erstligist PAS Giannina. Das erste Pflichtspiel bestreitet Hoffenheim am Sonntag in einer Woche beim Viertligisten 1. FC Germania Egestorf in der ersten Runde des DFB-Pokals. In der Bundesliga trifft der letztjährige Tabellen-15. am 28. August auf Aufsteiger RB Leipzig.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr