Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Hoffenheim verlängert Vertrag mit Coca-Cola

Fußball Hoffenheim verlängert Vertrag mit Coca-Cola

Die Fans des Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim können weiterhin Getränke aus der Produktpalette des US-Riesen Coca-Cola kaufen. Die Kraichgauer verlängerten die Partnerschaft um drei Jahre, Coca-Cola bleibt damit "Offizieller Business Team Partner der TSG 1899 Hoffenheim".

Voriger Artikel
Gladbach investiert 31 Millionen in Museum und Hotel
Nächster Artikel
Naki muss nicht ins Gefängnis - Verfahren in der Türkei eingestellt

Hoffenheim verlängert Vertrag mit Coca-Cola

Quelle: firo / FIRO/SID

Zuzenhausen. Der Bundesligist sei "ein Aushängeschild für die ganze Region. Wir freuen uns, dem Verein weiterhin als Offizieller Business Team Partner zur Seite zu stehen", sagt Nina Hermanns, Geschäftsleiterin Coca-Cola Südwest.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr