Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hoffenheim vor Demirbay-Verpflichtung

Fußball Hoffenheim vor Demirbay-Verpflichtung

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim steht kurz vor der Verpflichtung von Offensivspieler Kerem Demirbay vom Ligakonkurrenten Hamburger SV. Der 23-jährige Deutsch-Türke soll bei den Kraichgauern einen Vertrag bis 2019 unterschreiben und rund 1,7 Millionen Euro Ablöse kosten.

Voriger Artikel
FC-Keeper Horn beendet Spekulationen: "Ich spiele diese Saison in Köln"
Nächster Artikel
50 Millionen Euro EM-Minus für Oranje-Supermärkte

Hoffenheim vor Demirbay-Verpflichtung

Quelle: CARMEN JASPERSEN / SID-IMAGES/AFD

Hoffenheim. Demirbay, der beim HSV noch einen Kontrakt bis Sommer 2017 besitzt, war in der vergangenen Saison an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen und hatte für den Zweitligisten zehn Treffer (vier Vorlagen) erzielt.

Für den Offensivbereich hat Hoffenheim auch schon Sandro Wagner vom Erstliga-Rivalen Darmstadt 98 geholt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr