Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Hoffenheimer Wieser wechselt nach Thun

Fußball Hoffenheimer Wieser wechselt nach Thun

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim und Mittelfeldspieler Sandro Wieser gehen endgültig getrennte Wege. Der 22-Jährige, der bereits in der vergangenen Saison an den Schweizer Erstligisten FC Aarau ausgeliehen war, unterzeichnete bei dessen Ligarivalen FC Thun einen neuen Vertrag.

Voriger Artikel
Bochum holt Angreifer Novikovas aus Aue
Nächster Artikel
Medien: UD Levante vor Übernahme von US-Milliardär Sarver

Hoffenheimer Wieser wechselt nach Thun

Quelle: / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Zuzenhausen. In Thun wird Wieser vom ehemaligen Schweizer Bundesligaprofi Ciriaco Sforza trainiert.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr