Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hosiner mit Hattrick bei Kölner Testspielsieg in Osnabrück

Fußball Hosiner mit Hattrick bei Kölner Testspielsieg in Osnabrück

Dank eines Hattricks von Neuzugang Philipp Hosiner hat Fußball-Bundesligist 1. FC Köln auch das zweite Vorbereitungsspiel der Saison gewonnen. Der Österreicher erzielte beim 3:2 (0:1)-Erfolg der Rheinländer am Samstag bei Drittligist VfL Osnabrück alle drei Treffer.

Voriger Artikel
Medien: Früherer FIFA-Vize Webb zur Auslieferung bereit
Nächster Artikel
Mit Fluminense einig: Ronaldinho kehrt nach Brasilien zurück

Hosiner mit Hattrick bei Kölner Testspielsieg in Osnabrück

Quelle: Eva Manhart / SID-IMAGES/PIXATHLON

Osnabrück. Schon in der Vorwoche beim lockeren Aufgalopp während des Trainingslagers in Österreich gegen eine Regional-Auswahl (11:2) hatte Hosiner doppelt getroffen.

Dabei waren die Kölner, bei denen die jüngste Neuverpflichtung Frederik Sörensen noch fehlte, durch VfL-Angreifer Halil Savran (37.) zunächst in Rückstand geraten. Hosiners Dreierpack (51., 52. und 70.) drehte die Partie, ehe VfL-Angreifer Marcos Alvarez (83.) den Endstand besorgte.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr