Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hüftverletzung: Kießling hakt Saisonstart ab

Fußball Hüftverletzung: Kießling hakt Saisonstart ab

Ex-Nationalspieler Stefan Kießling (32) vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen steht dem Werksklub aufgrund einer Hüftverletzung zum Saisonstart nicht zur Verfügung.

Voriger Artikel
"Geht in die richtige Richtung" - HSV-Kapitän Djourou optimistisch
Nächster Artikel
Bundesliga-Stiftung: Supercup unter dem Motto: "Jedem Kind eine Chance"

Hüftverletzung: Kießling hakt Saisonstart ab

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Leverkusen. "Über den Bundesliga-Auftakt brauchen wir nicht zu reden. Den habe ich abgehakt", sagte der Torjäger dem kicker.

Der Ex-Nürnberger hofft, nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung zu stehen. "Aber ich möchte mir keinen Druck aufbauen, indem ich sage, ich will zum 2. Spieltag fit sein", betonte Kießling.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr