Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Hüftverletzung: Kießling hakt Saisonstart ab

Fußball Hüftverletzung: Kießling hakt Saisonstart ab

Ex-Nationalspieler Stefan Kießling (32) vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen steht dem Werksklub aufgrund einer Hüftverletzung zum Saisonstart nicht zur Verfügung.

Voriger Artikel
"Geht in die richtige Richtung" - HSV-Kapitän Djourou optimistisch
Nächster Artikel
Bundesliga-Stiftung: Supercup unter dem Motto: "Jedem Kind eine Chance"

Hüftverletzung: Kießling hakt Saisonstart ab

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Leverkusen. "Über den Bundesliga-Auftakt brauchen wir nicht zu reden. Den habe ich abgehakt", sagte der Torjäger dem kicker.

Der Ex-Nürnberger hofft, nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung zu stehen. "Aber ich möchte mir keinen Druck aufbauen, indem ich sage, ich will zum 2. Spieltag fit sein", betonte Kießling.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr