Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hulk in Shanghai vorgestellt: "Werde alles zurückgeben"

Fußball Hulk in Shanghai vorgestellt: "Werde alles zurückgeben"

Der brasilianische Fußball-Star Hulk hat schon bei seiner Vorstellung am Freitag beim chinesischen Klub Shanghai SIPG Großtaten angekündigt. "Ich nehme die Herausforderung an und verspreche, alles zurückzugeben, was in den Transfer investiert worden war", sagte der 29-Jährige, der für die asiatische Rekordablöse von umgerechnet 56 Millionen Euro von Zenit St.

Voriger Artikel
2. Liga: Düsseldorf verpflichtet U19-Nationalspieler Ferati
Nächster Artikel
Usami unterschreibt beim FC Augsburg

Hulk in Shanghai vorgestellt: "Werde alles zurückgeben"

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Shanghai. Petersburg gekommen war.

Der Verein des schwedischen Trainers Sven-Göran Eriksson kann Tore des Offensivspielers durchaus gebrauchen, der Abstand zum Spitzenreiter Guangzhou Evergrande beträgt bereits zehn Zähler. "Wir haben genau auf einen exzellenten Spieler wie Hulk gehofft", sagte Vereinsboss Sui Guoyang.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr