Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hummels: Deutsche Fans noch mit Luft nach oben

Fußball Hummels: Deutsche Fans noch mit Luft nach oben

Fußball-Weltmeister Mats Hummels sieht bei den Fans der deutschen Nationalmannschaft trotz des stimmungsvollen Auftritts in Hamburg gegen Tschechien (3:0) noch etwas Luft nach oben.

Voriger Artikel
Nordirland: Löw "erst mit sechs Punkten zufrieden"
Nächster Artikel
FIFA: Ermittlungsverfahren gegen Norweger Selnæs

Hummels: Deutsche Fans noch mit Luft nach oben

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Hannover. "Die Nordiren haben einen Riesenvorteil mit ihrem Will-Grigg-Song", sagte Hummels mit Blick auf das Lied über den Publikumsliebling des nächsten Gegners in der WM-Qualifikation am Dienstag (20.45 Uhr/RTL) in Hannover.

Überhaupt sei die Stimmung auf den britischen Insel immer fantastisch, meinte Hummels. "Da haben wir noch einen kleinen Weg zu gehen, aber den ersten Schritt sind wir (in Hamburg, d.Red.) schon gegangen", sagte der Abwehrspieler von Bayern München.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr