Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hummels: Lieber Champions-League-Sieg als zweiten WM-Titel

Fußball Hummels: Lieber Champions-League-Sieg als zweiten WM-Titel

Mats Hummels würde den Champions-League-Sieg mit Bayern München dem Gewinn des zweiten WM-Titels mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vorziehen. "Weil ich den Titel noch nicht habe.

Voriger Artikel
DFB-Historie: Die Liste der dreifachen Torschützen unter den Länderspiel-Debütanten
Nächster Artikel
Hasenhüttl lobt Kollegen: "Klopp ist einzigartig"

Hummels: Lieber Champions-League-Sieg als zweiten WM-Titel

Quelle: Bernd Feil/M.i.S. / PIXATHLON/SID

Mailand. Wenn ich es mir aussuchen müsste für 2018, würde ich den Champions-League-Sieg nehmen", sagte der 27-Jährige im Interview mit der Bild am Sonntag.

Den deutschen Rekordmeister sieht Hummels unter Trainer Carlo Ancelotti auf einem guten Weg, aber noch nicht am Ziel. "Wir sind noch nicht am Ende der Entwicklung, es ist noch nicht so, dass ich sage: So holen wir den oder den Titel. Aber wird sind auf dem Weg, dass wir die Leistung bald bringen", sagte Hummels.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr