Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hummels: Lieber Champions-League-Sieg als zweiten WM-Titel

Fußball Hummels: Lieber Champions-League-Sieg als zweiten WM-Titel

Mats Hummels würde den Champions-League-Sieg mit Bayern München dem Gewinn des zweiten WM-Titels mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vorziehen. "Weil ich den Titel noch nicht habe.

Voriger Artikel
DFB-Historie: Die Liste der dreifachen Torschützen unter den Länderspiel-Debütanten
Nächster Artikel
Hasenhüttl lobt Kollegen: "Klopp ist einzigartig"

Hummels: Lieber Champions-League-Sieg als zweiten WM-Titel

Quelle: Bernd Feil/M.i.S. / PIXATHLON/SID

Mailand. Wenn ich es mir aussuchen müsste für 2018, würde ich den Champions-League-Sieg nehmen", sagte der 27-Jährige im Interview mit der Bild am Sonntag.

Den deutschen Rekordmeister sieht Hummels unter Trainer Carlo Ancelotti auf einem guten Weg, aber noch nicht am Ziel. "Wir sind noch nicht am Ende der Entwicklung, es ist noch nicht so, dass ich sage: So holen wir den oder den Titel. Aber wird sind auf dem Weg, dass wir die Leistung bald bringen", sagte Hummels.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr