Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hunt vor Kurzeinsatz für HSV bei Rückkehr nach Wolfsburg

Fußball Hunt vor Kurzeinsatz für HSV bei Rückkehr nach Wolfsburg

Bei seiner Rückkehr nach Wolfsburg wird Aaron Hunt für den Hamburger SV im Bundesliga-Nordderby am Samstag (15.30 Uhr/Sky) nicht über die volle Spielzeit zum Einsatz kommen.

Hamburg. "Für 90 Minuten wird es noch nicht reichen", sagte HSV-Trainer Bruno Labbadia am Donnerstag.

Ex-Nationalspieler Hunt, im vergangenen Jahr noch bei den Niedersachsen unter Vertrag, hatte den Hanseaten mehrere Wochen wegen einer langwierigen Muskelverletzung nicht zur Verfügung gestanden. Labbadia kann gegen den deutschen Pokalsieger auch wieder mit Torhüter Rene Adler rechnen, Emir Spahic dürfte in die Innenverteidigung zurückkehren.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr