Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hunt vor Kurzeinsatz für HSV bei Rückkehr nach Wolfsburg

Fußball Hunt vor Kurzeinsatz für HSV bei Rückkehr nach Wolfsburg

Bei seiner Rückkehr nach Wolfsburg wird Aaron Hunt für den Hamburger SV im Bundesliga-Nordderby am Samstag (15.30 Uhr/Sky) nicht über die volle Spielzeit zum Einsatz kommen.

Hamburg. "Für 90 Minuten wird es noch nicht reichen", sagte HSV-Trainer Bruno Labbadia am Donnerstag.

Ex-Nationalspieler Hunt, im vergangenen Jahr noch bei den Niedersachsen unter Vertrag, hatte den Hanseaten mehrere Wochen wegen einer langwierigen Muskelverletzung nicht zur Verfügung gestanden. Labbadia kann gegen den deutschen Pokalsieger auch wieder mit Torhüter Rene Adler rechnen, Emir Spahic dürfte in die Innenverteidigung zurückkehren.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr