Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Ibrahimovic bekommt Länderspielpause

Fußball Ibrahimovic bekommt Länderspielpause

Schwedens Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic (Paris St. Germain) fehlt seiner Nationalmannschaft beim für Donnerstag geplanten Testländerspiel in der Türkei.

Voriger Artikel
Zwei Spiele Sperre für Großaspach-Torhüter Gäng
Nächster Artikel
Nach Terror-Anschlägen in Brüssel: Training der Belgier abgesagt

Ibrahimovic bekommt Länderspielpause

Quelle: PIXATHLON/SID

Köln. Wie Schwedens Nationalcoach Erik Hamrén mitteilte, wolle er seinem 34 Jahre alten Torjäger eine schöpferische Pause zur Erholung gönnen.

"Er reagierte erfreut, als ich ihm den Vorschlag unterbreitete", sagte Hamrén nach der Unterredung mit Ibrahimovic. Schweden soll am Donnerstag in Antalya antreten. Aufgrund der angespannten Sicherheitslage in der Türkei nach mehreren schweren Attentaten in jüngster Zeit erscheint die Austragung der Partie jedoch ungewiss.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr