Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Ibrahimovic bekommt Pariser Medaille verliehen

Fußball Ibrahimovic bekommt Pariser Medaille verliehen

Die nächste Auszeichnung für Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic: Der 34-Jährige, der mit dem französischen Top-Klub Paris St. Germain erneut das Double gewonnen hat, wurde mit der "Médaille de la Ville de Paris" ausgezeichnet - natürlich in Gold.

Voriger Artikel
Real-Star Varane verpasst wohl Champions-League-Finale
Nächster Artikel
Eichin: Trennung von Werder "geht schon in Ordnung"

Ibrahimovic bekommt Pariser Medaille verliehen

Quelle: SID-IMAGES

Paris. Ein entsprechendes Beweisfoto postete der Schwede, der Paris nach vier Jahren verlassen wird, bei Twitter.

"Ich bin stolz und fühle mich geehrt", schrieb Ibrahimovic über die Medaille, die vom Pariser Bürgermeister für besondere Verdienste verliehen wird.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr