Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Ibrahimovic hofft auf Platz in Schwedens Olympia-Team

Fußball Ibrahimovic hofft auf Platz in Schwedens Olympia-Team

Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic (33) hofft nach der Olympia-Qualifikation der schwedischen U21-Nationalmannschaft auf einen Platz im Team für Rio. "Ich hab noch nie bei Olympischen Spielen gespielt.

Voriger Artikel
KSC verpflichtet Russen Manson
Nächster Artikel
3. Liga: Kiel holt Ex-Bremer Schmidt

Ibrahimovic hofft auf Platz in Schwedens Olympia-Team

Quelle: SID-IMAGES/AFP

Prag. Es wäre unglaublich, in Rio dabei zu sein", sagte der Kapitän der A-Nationalmannschaft. Schweden darf wie jedes Team drei Spieler mitnehmen, die vor dem 1. Januar 1993 geboren sind.

Ibrahimovic betonte, erst das Team fragen zu wollen. "Vielleicht glauben sie ja nicht, dass ich einen Platz bekommen sollte", sagte der Torjäger des französischen Meisters von Paris St. Germain - nicht ganz ernst gemeint.

Schweden hatte am Mittwoch durch ein Tor in der 89. Minute das EM-Halbfinale in Tschechien erreicht und das Olympia-Ticket gebucht. "Das war total verdient", sagte Ibrahimovic: "Wir schwedischen Wikinger geben nie auf."

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Dezember 2017 - Frerk Schenker in Laufen in Hannover

Der Frauenlauf Hannover kommt zurück. Nach einer Pause in diesem Jahr findet die Veranstaltung 2018 wieder statt. Termin ist der 29. September. Start und Ziel ist auf dem Gelände des Aspria am Maschsee.

mehr