Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Ibrahimovic kündigt "wichtige Mitteilung" für Dienstag an

Fußball Ibrahimovic kündigt "wichtige Mitteilung" für Dienstag an

Schwedens Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic hat Spekulationen um seinen unmittelbar bevorstehenden Wechsel zu Manchester United neue Nahrung gegeben. Der 34-Jährige kündigte für Dienstag eine "wichtige Mitteilung" an.

Voriger Artikel
Trainer Günes warnt Gomez: "Können ihn ersetzen"
Nächster Artikel
Italien: Chinesen kaufen Mehrheit bei Inter Mailand

Ibrahimovic kündigt "wichtige Mitteilung" für Dienstag an

Quelle: JONATHAN NACKSTRAND / SID-IMAGES

Paris. "Das wird die große Bombe des Sommers", sagte Ibrahimovic, der beim englischen Rekordmeister angeblich einen Vertrag bis 2017 erhalten soll.

Gut möglich aber, dass Ibrahimovic nur mehr Aufmerksamkeit für seine Modelinie erzeugen will, die er am Dienstag um 17.00 Uhr in Paris präsentiert. "Es wird viel zu berichten geben, hoffentlich werdet ihr es mögen", sagte der Schwede, der seinen auslaufenden Vertrag bei Paris St. Germain nicht verlängert hatte.

Ibrahimovic soll in Manchester angeblich 200.000 Pfund (ca. 250.000 Euro) pro Woche verdienen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr