Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Ibrahimovic soll für Schweden bei Olympia spielen

Fußball Ibrahimovic soll für Schweden bei Olympia spielen

Sturmstar Zlatan Ibrahimovic soll nach dem Willen von Trainer Hakan Ericson für Schwedens Olympia-Auswahl bei den Sommerspielen in Rio de Janeiro auflaufen. "Ich hoffe, dass ich ältere Spieler einsetzen kann, und ich hoffe, das Zlatan verfügbar ist", sagte Ericson am Rande der Gruppenauslosung in Rio: "Wenn er das ist, würde ich ihn gerne im Team haben.

Voriger Artikel
Broich schießt Brisbane ins Halbfinale
Nächster Artikel
VfB mit Gentner, aber ohne Harnik zum Derby nach Augsburg

Ibrahimovic soll für Schweden bei Olympia spielen

Quelle: SID-IMAGES

Rio de Janeiro. "

Der 34 Jahre alte Ibrahimovic ist allerdings zunächst mit Schwedens A-Team bei der EM in Frankreich im Einsatz. Zudem ist seine Zukunft nach dem Auslaufen seines Vertrags bei Paris St. Germain noch offen. "Ibra" wird mit englischen Klubs in Verbindung gebracht.

Schweden trifft in den Gruppen-Spielen bei Olympia auf Kolumbien, Nigeria und Japan. Jedes Teilnehmer-Land schickt eine U23-Auswahl ins Rennen, die mit drei älteren Akteuren verstärkt werden kann.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr