Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Ibrahimovic verpasst EM-Testspiel gegen Slowenien

Fußball Ibrahimovic verpasst EM-Testspiel gegen Slowenien

Schwedens Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic wird das Fußball-Länderspiel gegen Slowenien am Montag verpassen. Der 34 Jahre alte Angreifer habe Probleme mit seiner Wade, sagte Nationaltrainer Erik Hamren der schwedischen Nachrichtenagentur TT am Sonntag.

Voriger Artikel
Rauball, Seifert und Rummenigge verurteilen Gauland-Aussage
Nächster Artikel
UEFA-Fünfjahreswertung: Gute deutsche Bilanz

Ibrahimovic verpasst EM-Testspiel gegen Slowenien

Quelle: JONATHAN NACKSTRAND / SID-IMAGES

Stockholm. "Die Probleme hat er schon seit dem Ende seiner Zeit bei Paris", sagte Hamren weiter. "Wir warten bis zum Wales-Spiel."

Am 5. Juni bestreiten die Schweden ihr letztes Länderspiel vor der Europameisterschaft in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli). Bis dahin soll Ibrahimovic wieder fit sein. Der Angreifer hat seinen auslaufenden Vertrag bei Paris St. Germain nicht verlängert, hat allerdings auch noch nicht verkündet, für welchen Klub er zukünftig auflaufen wird. Immer wieder wird mit einem Engagement bei Manchester United spekuliert.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen SC DhfK Leipzig

Am Mittwochabend unterlagen sie dem SC DHfK Leipzig mit 24:25 (15:11) trotz einer zeitweiligen Achttoreführung.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr