Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Ibrahimovic würdigt Ali: "Er war eine Inspiration"

Fußball Ibrahimovic würdigt Ali: "Er war eine Inspiration"

Fußball-Ikone Zlatan Ibrahimovic hat die Boxlegende Muhammad Ali als großes Vorbild gewürdigt. "Ali war für mich eine große Inspiration. Mein Traum war es, ihn einmal zu treffen.

Voriger Artikel
VfB holt Verteidiger Kaminski
Nächster Artikel
Medien: Everton greift für Teammanager Koeman tief in die Tasche

Ibrahimovic würdigt Ali: "Er war eine Inspiration"

Quelle: SID-IMAGES

Paris. Leider ist das nun nicht mehr möglich", sagte der Schwede am Dienstag in Paris.

Ali war am vergangenen Freitag im Alter von 74 Jahren verstorben. "Was er im und außerhalb des Rings gemacht hat, war unglaublich. Er hat nicht nur für ein Land gekämpft, sondern für die ganze Welt", sagte Ibrahimovic.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf gegen Rhein-Neckar Löwen

Gegen den deutschen Handball-Meister Rhein-Neckar Löwen unterlagen die "Recken" mit 26:30.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr