Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
"Ich liebe West Ham": EM-Star Payet bleibt in London

Fußball "Ich liebe West Ham": EM-Star Payet bleibt in London

Frankreichs EM-Shootingstar Dimitri Payet hat allen Wechselgerüchten eine Absage erteilt und seinem Klub West Ham United die Treue geschworen. "Ich habe von all dem Interesse gehört und fühle mich geschmeichelt.

Voriger Artikel
Abwehrspieler Meißner von Duisburg nach den Haag
Nächster Artikel
DFB-Stiftung "Egidius Braun": 49 Millionen Euro in 15 Jahren

"Ich liebe West Ham": EM-Star Payet bleibt in London

Quelle: SID-IMAGES

London. Aber ich liebe West Ham", sagte der 29-Jährige dem Boulevardblatt Sun.

Er könne es nicht erwarten, im Londoner Olympiastadion, der neuen Heimstätte der Hammers, zu spielen, ergänzte Payet: "Ich bleibe zu 100 Prozent bei West Ham, das kann ich den Fans versichern."

Payet feierte bei der EURO mit drei Treffern und zwei Vorlagen auf dem Weg ins Finale seinen internationalen Durchbruch und weckte das Interesse zahlreicher Topklubs. Sein Vertrag bei West Ham läuft noch bis 2021.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr