Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Idrissou unterschreibt bei Oberligist Uerdingen

Fußball Idrissou unterschreibt bei Oberligist Uerdingen

Der frühere Bundesligaprofi Mohamadou Idrissou kehrt in den deutschen Fußball zurück. Idrissou (35), der nach einem Engagement bei KF Shkendija aus Mazedonien zuletzt vertragslos war, hat für zwei Jahre beim Oberligisten KFC Uerdingen unterschrieben.

Voriger Artikel
Dynamo erobert die Tabellenspitze - Sensationstor von Kammlott
Nächster Artikel
Scholl über HSV: "Nichts gelernt"

Idrissou unterschreibt bei Oberligist Uerdingen

Quelle: firo Sportphoto/Jürgen Fromme / SID-IMAGES/FIRO

Uerdingen. Der Stürmer aus Kamerun soll am Freitag im Grotenburg-Stadion vorgestellt werden.

Idrissou hat in der Bundesliga für Hannover 96, den SC Freiburg und Borussia Mönchengladbach gespielt. Die Saison in der Oberliga Niederrhein beginnt für den einstigen Europapokalteilnehmer Uerdingen am Samstag.

Angreifer Idrissou war im vergangenen Monat in einem Testspiel für Drittligist Preußen Münster aufgelaufen, zu einer Verpflichtung kam es aber nicht.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr