Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Ilicevic wechselt zu Anschi Machatschkala

Fußball Ilicevic wechselt zu Anschi Machatschkala

Der ehemalige Hamburger Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic wird künftig für den russischen Erstligisten Anschi Machatschkala auflaufen.Ilicevic spielte von 2011 bis Sommer 2016 für den Bundesligisten Hamburger SV, hatte seinen auslaufenden Vertrag allerdings nicht verlängert.

Voriger Artikel
Dingert leitet Saisoneröffnungsspiel Bayern gegen Bremen
Nächster Artikel
Irland: Karriere-Ende für Rekordspieler Keane

Ilicevic wechselt zu Anschi Machatschkala

Quelle: PATRIK STOLLARZ / SID-IMAGES

Machatschkala. c spielte von 2011 bis Sommer 2016 für den Bundesligisten Hamburger SV, hatte seinen auslaufenden Vertrag allerdings nicht verlängert. Zuvor spielte der gebürtige Aschaffenburger für den 1. FC Kaiserslautern, die SpVgg Greuther Fürth, den VfL Bochum und Darmstadt 98. Ilicevic erzielte in insgesamt 134 Bundesligaspielen 18 Tore und bereitete weitere elf Treffer vor.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr