Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Illgner: ter Stegen vor einer "tollen Erfahrung"

Fußball Illgner: ter Stegen vor einer "tollen Erfahrung"

Weltmeister-Torwart Bodo Illgner ist davon überzeugt, dass das Champions-League-Gastspiel für Keeper Marc-André ter Stegen vom FC Barcelona bei seinem ehemaligen Verein Borussia Mönchengladbach "eine ganz tolle Erfahrung wird", sagte Illgner Sky Sport News HD.

Voriger Artikel
Düsseldorf: Schaefer wird Leiter des Nachwuchsleistungszentrums
Nächster Artikel
Schubert: "Großes Spiel gegen große Mannschaft"

Illgner: ter Stegen vor einer "tollen Erfahrung"

Quelle: PAU BARRENA / SID-IMAGES/AFP

München. Der 49-jährige Illgner, der jahrelang Stammtorhüter bei Real Madrid gewesen war, äußerte weiter: "Er ist in Barcelona unumstritten und die Nummer eins, nachdem Claudio Bravo nach Manchester gewechselt hat. Er ist ein nervenstarker und ein spielerisch sehr starker Torhüter."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr