Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Im Testspiel: Podolski-Klub wechselt 14-Jährigen ein

Fußball Im Testspiel: Podolski-Klub wechselt 14-Jährigen ein

Weltmeister Lukas Podolski hat in einem Testspiel mit Galatasaray Istanbul den wohl jüngsten Mitspieler seiner Senioren-Karriere erlebt. Zwei Minuten vor dem Ende der Partie gegen Lewski Sofia brachte Trainer Jan Olde Riekerink den erst vor zwei Monaten 14 Jahre alt gewordenen Mustafa Kapi ins Spiel.

Voriger Artikel
Deutsche Gruppe: Aserbaidschan düpiert Norwegen
Nächster Artikel
Nach 16 Jahren: DFB verabschiedet Trainer Hrubesch

Im Testspiel: Podolski-Klub wechselt 14-Jährigen ein

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Istanbul. Er ist der jüngste Spieler, der je in einem Fußballspiel der 1. Mannschaft für Gala auf dem Feld stand. Das Spiel gewann der Ex-Meister 2:0. Podolski bereitete das 1:0 durch Josué vor, der frühere Schalker und Münchner Hamit Altintop erzielte den zweiten Treffer.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr