Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Infantino lässt Frage nach neuem FIFA-General offen

Fußball Infantino lässt Frage nach neuem FIFA-General offen

Der neue FIFA-Präsident Gianni Infantino hat die Frage nach dem künftigen Generalsekretär des Fußball-Weltverbands offen gelassen. In seinem Wahlprogramm hatte der 45 Jahre alte Schweizer erklärt, dass der Generalsekretär im Fall seines Erfolgs nicht aus Europa kommen werde.

Voriger Artikel
Nach Entgleisung: Aurier bei PSG ins Reserve-Team verbannt
Nächster Artikel
Unions Heimserie hält auch ohne Lewandowski

Infantino lässt Frage nach neuem FIFA-General offen

Quelle: OLIVIER MORIN / SID-IMAGES

Zürich. Dies wollte Infantino am Freitagabend nicht direkt bestätigen.

"Ich habe gewisse Ideen zur Position des Generalsekretärs. Wir befassen uns damit, es ist eine Entscheidung des Rats auf Vorschlag des Präsidenten", sagte Infantino: "Ich möchte einen starken Generalsekretär an meiner Seite. Wir werden sehen, was die beste Wahl für die FIFA ist."

Derzeit fungiert der Deutsche Markus Kattner als Geschäftsführender Generalsekretär. Er löste den gesperrten und von der FIFA gefeuerten Franzosen Jérôme Valcke ab.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr