Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Ingolstadt: Torwart Özcan verlängert bis 2019

Fußball Ingolstadt: Torwart Özcan verlängert bis 2019

Bundesliga-Neuling FC Ingolstadt hat den Vertrag mit seinem Torhüter Ramazan Özcan (31) vorzeitig bis 2019 verlängert. Das gaben die Schanzer am Sonntag bekannt.

Voriger Artikel
Klopp verliert erneut: Liverpool versinkt im Mittelmaß
Nächster Artikel
Türkei: Achtes Saisontor von Podolski für Galatasaray

Ingolstadt: Torwart Özcan verlängert bis 2019

Quelle: CHRISTOF STACHE / SID-IMAGES/AFP

Ingolstadt. Der österreichische Fußball-Nationaltorwart absolvierte nach seinem Wechsel von 1899 Hoffenheim 2011 138 Pflichtspiele für Ingolstadt und blieb dabei 50-mal ohne Gegentor.

"Er ist ein echter Führungsspieler. Nach dem Aufstieg beweist er seine Klasse nun auch in der Bundesliga", sagte Sportdirektor Thomas Linke. Özcan will mithelfen, "dass wir uns auch in der Bundesliga Schritt für Schritt etablieren".

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr