Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Ingolstadts FCK-Leihgabe Jessen zurück nach Dänemark

Fußball Ingolstadts FCK-Leihgabe Jessen zurück nach Dänemark

Leon Jessen kehrt nach zweieinhalb Jahren als Leihspieler bei Bundesliga-Aufsteiger FC Ingolstadt in seine Heimat zum dänischen Fußball-Erstligisten Esbjerg fB zurück.

Voriger Artikel
HSV holt Trares als zweiten Co-Trainer
Nächster Artikel
Rodnei von Leipzig zu 1860

Ingolstadts FCK-Leihgabe Jessen zurück nach Dänemark

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Kaiserslautern. Das gab Zweitligist 1. FC Kaiserslautern als bisheriger Besitzer von Jessens Transferrechten am Montag ohne Angabe weiterer Details bekannt. Der 29 Jahre alte Linksverteidiger war vor fünf Jahren vom dänischen Topverein FC Midtjylland zu den Pfälzern gekommen, im Winter 2012/13 allerdings an Ingolstadt ausgeliehen worden.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr