Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Inter gewinnt Spitzenspiel in Verona

Fußball Inter gewinnt Spitzenspiel in Verona

Der ehemalige Champions-League-Sieger Inter Mailand hat die Tabellenführung in der italienischen Serie A gefestigt. Die Lombarden gewannen das Spitzenspiel beim bisherigen Zweiten Chievo Verona mit 1:0 (1:0).

Voriger Artikel
Werder zwei Wochen ohne Ulisses Garcia
Nächster Artikel
Gladbach-Schreck Sevilla in der Liga weiter sieglos

Inter gewinnt Spitzenspiel in Verona

Quelle: GIUSEPPE CACACE / STF / SID-IMAGES/AFP

Verona. Der Argentinier Mauro Icardi (42.) sorgte für das Siegtor der Gäste, die mit dem Ex-Wolfsburger Ivan Perisic in der Startformation angetreten waren.

Nach dem vierten Sieg im vierten Saisonspiel weist Inter in der Tabelle 12 Punkte auf. Veronas Rückstand beträgt damit schon fünf Zähler.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr